SPÖ Ottnang

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

08.01.2015: Bürgermeister Josef Senzenberger stellt sich der Wiederwahl

Bürgermeister Josef Senzenberger stellt sich Wiederwahl.


Der amtierende Bürgermeister der Marktgemeinde Ottnang am Hausruck, Josef Senzenberger, stellt sich seinen Herausforderern bei der im Herbst stattfindenden Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl.

Josef Senzenberger, welcher bei den Gemeinderatswahlen 2003 mit seiner SPÖ die absolute Mehrheit errang und 2009 wiederum als stimmenstärkste Fraktion im Gemeinderat die Mehrheit erzielte, ist bereits das 12. Jahr als Bürgermeister im Amt.

Viele seiner Vorhaben wurden bereits umgesetzt, doch vieles hat er in seiner Gemeinde noch vor!

Betreubares Wohnen in Bruckmühl und Thomasroith, Feuerwehrzeughaus in Ottnang mit Errichtung des Musikerheimes, Siedlungsstraßenbauten zur Aufschließung von Bauland, Einführung von Straßennamen und vieles mehr, wurden bereits umgesetzt!
Der Bau des Alten- und Pflegeheimes sowie der Neubau des Amtsgebäudes, welche bereits in Bau sind, müssen noch fertiggestellt werden.

Das Thema Schule wird den Gemeinderat noch mehrmals beschäftigen, auch der Gehsteig- und Straßenbau in seiner Gemeinde ist noch fortzuführen.

In diesem Jahr wird noch ein Veranstaltungspavillon in Bruckmühl entstehen, eine Krabbelstube für unter 3-jährige Kinder, welche derzeit noch von ihren Eltern in andere Gemeinden gebracht werden müssen, soll errichtet werden.
Desweiteren wird bereits im März mit dem Ausbau des Feuerwehrzeughauses in Bruckmühl begonnen.


Sein Motto zum Wählerentscheid im September 2015 lautet:

Das Erreichte zählt, nicht das Erzählte reicht!
 

siehe auch:

—> Artikel der OÖN

—> Artikel der Bezirksrundschau

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!