SPÖ Ottnang

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

2. Heurigennachmittag des Pensionistenverbandes Holzleithen-Hausruckedt

2. Heurigennachmittag des Pensionistenverbandes Holzleithen-Hausruckedt

Wie schon im letzten Jahr wurde unser Heurigen-Nachmittag auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg.
Mundpropaganda ist offensichtlich die beste Werbung für eine Veranstaltung. So kamen in diesem Jahr rund 40% mehr Besucher als 2016 und (über)füllten den Gemeindesaal in Holzleithen.

Ein reichhaltiger und sehr guter Heurigenteller, sowie verschiedene Brote, sehr gute Kuchen und eine gut ausgewählte Palette an hervorragenden Weinen sorgte bei dieser sehr gut organisierten Veranstaltung für große Zufriedenheit bei den vielen Besuchern.
Natürlich gabs auch für die überzeugten Biertrinker und Antialkoholiker die entsprechenden Getränke.

Für beste Stimmung sorgten außerdem d’Hausruck Zwoa Franz & Willi mit ihrer Musik. Die Tänzer waren auf Grund der hohen Besucheranzahl leider etwas eingeengt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den zahlreichen Mitgliedern vieler Ortsgruppen aus dem gesamten Bezirk – und natürlich auch aus dem Nachbarbezirk – für ihr Kommen und kommen dem vielfachen Wunsch nach einer Wiederholung im nächsten Jahr natürlich sehr gerne nach.

Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei allen fleißigen Helfern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!