SPÖ Ottnang

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

31.03.2015: Stellungnahme des Bürgermeisters zum Bericht im ÖVP-Parteiblatt

Es wird zu viel gestritten! Schreibt Neuhofer in seiner Parteizeitung!

Er schreibt: Es wird zu viel gestritten, da er nicht alle Informationen bekommt, die notwendig wären um von Beginn an bereits zielführendes oder gegenteiliges einbringen zu können!

Dazu muss erwähnt werden, dass Neuhofer, wie er selber in seinem Artikel (Jubilareehrungen) schreibt und damit bestätigt, er zu wenig Zeit aufbringen kann um überall dabei sein zu können!
Dadurch scheint es ihm auch nicht möglich zu sein ins Gemeindeamt zu kommen um von mir verschiedene Neuigkeiten zu erfragen bzw. Anliegen vorzubringen und diese auch zu besprechen.

Ich selbst finde es nicht angebracht ins Krankenhaus zu fahren, ihn bei der Ausübung seiner beruflichen Tätigkeit zu stören, um seinen Standpunkt zu den einzelnen anstehenden Dingen zu erfragen!

PS:Während seines Krankenstandes kam er täglich ins Gemeindeamt, fand Zeit nach Linz mitzufahren usw., doch ansonsten findet er nur selten den Weg zum Bürgermeister. Was aber noch anzumerken ist, ist die Tatsache dass gerade er, Gespräche welche unter die Verschwiegenheitspflicht der Ausschüsse (Gemeindevorstand usw.) fallen, unmittelbar weitererzählt. Darum ist es mir nicht immer möglich, wenn bei Vorsprachen und Besprechungen, mir Vorgebrachtes bzw. unter der Verschwiegenheitspflicht geäußerte Anliegen, weiterzugeben!

95% aller Beschlüsse sind einstimmig! Es kann also nur so sein, dass die restlichen 5% parteipolitisch motivierte Interessenskonflikte sind, welche bei mehr Engagement und Zeitaufwand der Mitbewerber im Gemeinderat auch zu minimieren wären!

Ich hoffe, Ihnen ein wenig Aufklärung gegeben zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ihr BürgermeisterJosef Senzenberger

PS:
Besuchen Sie die Gemeinderatssitzung und machen sie sich selbst ein Bild über die Arbeit in unserer Marktgemeinde.

Wir würden uns auch freuen, wenn Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema mitteilen würden!
Gerne über das Kontaktformular oder in persönlichen Mails an unsere Gemeinderäte.

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!