7.3.2013: Mark André Kastinger nimmt Abschied
Liebe Freundinnen und Freunde,
Liebe Leser und -innen,
Seit Anfang 2013 habe ich mich aus beruflichen Gründen aus der Kommunalpolitik zurückgezogen.
Schon Anfang des letzen Jahres habe ich mein Amt als Vizebürgermeister an meinen Kollegen Günter Papst abgegeben,
Zum Ende 2012 habe ich nun auch die Aufgaben im Gemeinderat abgegeben und auf mein persönliches Mandat verzichtet.
Meinen Vorsitz der Gemeindepartei habe ich ebenfalls abgegeben und stehe der Partei nun nicht mehr vor. In der nächsten Zeit werden sich die Gremien mit der Nachfolge beschäftigen und zu entsprechender Zeit darüber informieren.
Ich möchte mich bei allen, mit denen ich seit 2003 zusammengearbeitet habe, recht herzlich bedanken. Es war eine Zeit voller Herausforderungen und spannender Auseinandersetzungen. Eine Zeit die ich nicht missen möchte. Es war eine schöne Arbeit.
Einiges was ich mir, wir uns, für die Partei vorgenommen haben, haben wir erreicht. Einiges blieb offen von dem was ich mir vorgenommen habe.
Dafür, dass ich dieses nicht mehr umgesetzt habe, entschuldige ich mich bei allen, die ihr Vertrauen in mich gesetzt haben.
Meinem Nachfolger oder meiner Nachfolgerin wünsche ich viel Erfolg, Mut, Durchsetzungskraft und den Willen zur positiven Gestaltung der Demokratie auf kommunaler Ebene.
Es bliebe noch so viel zu schreiben, wofür der Platz , aber auch meine Zeit, gar nicht ausreicht. also lasse ich es und sage
noch einmal – DANKE und Freundschaft an alle.
Mark André Kastinger