SPÖ Ottnang

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

16.09.2013: Spatenstich für das Alten- und Pflegeheim mit Gemeindezentrum.

Am Montag den 16.09. 2013 fand um 14.00 Uhr unter Beisein zahlreicher Ehrengäste, allen voran LHStv. Joschi Ackerl, der Spatenstich zum sehnlichst erwarteten Bau des Alten- u. Pflegeheimes mit 72 Betten, verbunden mit dem Bau des neuen Gemeindeamtes statt. Es ist dies ein Meilenstein für Ottnang und seine Bürger.
Nach langen Jahren des Kampfes ist es uns gelungen dieses prestigeträchtige Bauwerk in unsere Gemeinde zu bekommen. Damit werden 50 bis 60  neue Arbeitsplätze in der Gemeinde geschaffen, je nach Anzahl der Halbtageskräfte im Personal!
Nach getanem Spatenstich wurde noch im Gasthaus Geßwagner mit allen anwesenden Gästen ausgiebig gefeiert.
Eine Vielzahl von Ausschreibungen (europaweit) sind noch zu tätigen und wir freuen uns auf den Baubeginn nach diesem Winter!

mfG   Bgm. Josef Senzenberger

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!