SPÖ Ottnang

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

01.09.2014: ES GEHT LOS …

Baubeginn des Alten- und Pflegeheimes mit neuem Gemeindeamt


zum vergrößern bitte anklicken

Trotz mehrerer  Verzögerungen, hervorgerufen durch immer wieder versuchter Verhinderung des Baues (Einsprüche, gewünschte Heizungsänderungen, etc.) ist nunmehr, wie seit letzter Woche ersichtlich (Baustelleneinrichtung, Baukran),  Baubeginn unseres neuen Alten- und Pflegeheimes (kurz APH) mit Gemeindeamt.

Noch vor kurzem hat ÖVP-Vizebürgermeister Neuhofer im Gasthaus behauptet, dass es mit dem Alten- und Pflegeheim nichts wird, da es noch keine gültigen Beschlüsse dafür gibt !?
Wo war er die letzten Jahre? Was hat er während der Beschlussfassungen gemacht? Bei der Sache kann er nicht gewesen sein, ansonsten könnte er nicht solches behaupten! Oder ist es wieder eine bewusste Falschmeldung, wie dies in der Vergangenheit immer wieder geschah!
Was denken sich die belogenen Leute, die nunmehr mit eigenen Augen sehen können, dass dies nicht stimmen kann !!!

Ab 9. September werden die Baggerarbeiten für den Erdaushub getätigt.
Bis Ende Jänner soll, je nach Witterung, der Rohbau fertiggestellt sein.
Die Gesamtbauzeit wird ca. 2  Jahre betragen.
Wir bitten schon jetzt um Verständnis, wenn es während der Bauarbeiten zu Behinderungen kommen sollte.

Das Alten- und Pflegeheim wird 74 Betten beinhalten, dazu Sitzungssaal für die Gemeinde, Küche, Aufenthaltsräume und dergleichen.
Das Gemeindeamt ist im APH integriert!

So soll es einmal aussehen:

zum vergrößern bitte anklicken

Der Ort Ottnang erhält durch diesen Bau erstmals ein richtiges Ortszentrum mit allen damit verbundenen Verbesserungen.

Das Erreichte zählt (SPÖ),
nicht das Erzählte reicht (ÖVP)!

mit freundlichem Gruß Bgm. Josef Senzenberger

PS: Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema mitteilen würden!
Gerne über das Kontaktformular oder in persönlichen Mails an unsere Gemeinderäte.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!