SPÖ Ottnang

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bezirksmeisterschaft Kegeln 2017

Holzleithens KeglerInnen auch bei der Bezirksmeisterschaft 2017 wieder sehr erfolgreich !

Bei der Kegel-Bezirksmeisterschaft am 30.3.2017 im Gasthaus Fehringer in Regau konnte unser Team nicht nur durch Quantität (wir waren das 2. stärkste Team des Bezirks), sondern auch in diesem Jahhr wieder durch Qualität überzeugen.
So konnten wir mit STADLER INGE nicht nur die BEZIRKSMEISTERIN stellen, sondern durch MEINDL URSULA auch die VIZE-BEZIRKSMEISTERIN. Die beiden trennte – bei gleicher Gesamtkegelanzahl – nur die Tatsache, dass bei Gleichheit das bessere Ergebnis beim ‘Abräumen’ zählt.
Zum ersten Mal konnten wir heuer auch eine Damenmannschaft (Stadler Inge, Meindl Ursula, Senzenberger Christine und Eckl Leopoldine) stellen. Dieses Team erreichte den sehr guten 3. Platz.

Wir gratulieren unseren Damen zu diesen großartigen Erfolgen!

Auch unsere Herren überzeugten mit starken Leistungen, konnten aber dieses Jahr leider keinen Stockerlplatz erreichen.
Unser Vorjahres-Bezirksmeister Meindl Gerhard war nicht gerade vom Glück verfolgt und konnte seinen Titel nicht verteidigen.

Allen mehrfach angetretenen Herren gemeinsam war, dass sie die zum Teil bei weitem bessere Leistung beim Antreten für die jeweilige Mannschaft brachten (dies zählt dann aber leider nicht mehr für die Einzelwertung). So erreichten Hoheneder Johann (mit 193 Kegeln die an diesem Tag beste Leistung unseres gesamten Teams) und Ledermüller Johann (192 Kegel) in der Mannschaft Mixed 2 Spitzenergebnisse, die in der Einzelwertung bei den Herren zu Rang 5 bzw. 7 gereicht hätten.

Auch bei den beiden Herren-Mannschaften (Herren 1: Meindl Gerhard, Bichl Josef, Hoheneder Johann, Stadler Walter und Ledermüller Johann / Herren 2: Breit Erwin, Gehmair Siegfried, Plursch Johann, Pabst Herbert und Ledermüller Johann) wäre wohl etwas mehr drinnen gewesen als der sehr gute Platz 5 und Platz 10.

Mit diesen durchwegs guten Platzierungen können wir aber auch mit unserem Herrenteam sehr zufrieden sein.

Den Erfolg komplettierten unsere beiden Mixed-Mannschaften.
Die Mannschaft Mixed 2 (Hoheneder Johann, Senzenberger Christine, Ledermüller Johann und Eckl Leopoldine) erreichte den sehr guten 5. Rang .

Die Mannschaft Mixed 1 (Meindl Gerhard, Stadler Inge, Meindl Ursula und Stadler Walter) belegte den ebenfalls seht guten 8. Rang

Weitere Ergebnisse gibts in den untenstehenden Ergbnislisten.

Fotos von der Siegerehrung:

Bezirksmeisterschaft Kegeln 2017

Ergebnislisten:

Bezirksmeisterschaften Kegeln 2017 – Ergebnisse Damen Einzel

Bezirksmeisterschaften Kegeln 2017 – Ergebnisse Herren Einzel

Bezirksmeisterschaften Kegeln 2017 – Ergebnisse Damen Mannschaft

Bezirksmeisterschaften Kegeln 2017 – Ergebnisse Mixed Mannschaft

Bezirksmeisterschaften Kegeln 2017 – Ergebnisse Herren Mannschaft

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!