SPÖ Ottnang

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bezirksmeisterschaft Kegeln 2018

Bezirksmeisterschaft Kegeln 2018

Holzleithens KeglerInnen auch bei der Bezirksmeisterschaft 2018 wieder sehr erfolgreich !

Bei der Kegel-Bezirksmeisterschaft am 23.3.2018 im Gasthaus Fehringer in Regau konnte unser Team auch in diesem Jahr wieder überzeugen.
So konnten wir mit CHRISTINE SENZENBERGER erneut die BEZIRKSMEISTERIN stellen.
Dies ist der 3. Bezirksmeistertitel für unsere Ortsgruppe in den letzten 3 Jahren!
Auch unsere Damenmannschaft konnte mit dem sehr guten 2. Platz einen großen Erfolg verbuchen.

Wir gratulieren unseren Damen zu diesen großartigen Erfolgen!

Auch unsere Herren überzeugten mit starken Leistungen, konnten aber auch in diesem Jahr leider keinen Stockerlplatz doch aber einen sehr guten 5.Platz mit der Herren-Mannschaft erreichen.

Den Erfolg komplettierten unsere beiden Mixed-Mannschaften.
Die Mannschaft Mixed 1  erreichte den sehr guten 3. Rang .

Die Mannschaft Mixed 2 belegte den 11. Rang

Weitere Ergebnisse gibts in den untenstehenden Ergbnislisten.

Fotos von der Siegerehrung:

Bezirksmeisterschaft Kegeln 2018

Ergebnislisten:

Bezirksmeisterschaften Kegeln 2018 – Ergebnisse Damen Einzel

Bezirksmeisterschaften Kegeln 2018 – Ergebnisse Herren Einzel

Bezirksmeisterschaften Kegeln 2018 – Ergebnisse Damen Mannschaft

Bezirksmeisterschaften Kegeln 2018 – Ergebnisse Herren Mannschaft

Bezirksmeisterschaften Kegeln 2018 – Ergebnisse Mixed Mannschaft

Bezirksmeisterschaften Kegeln 2018 – Ergebnisübersicht aller Teilnehmer der OG

Bezirksmeisterschaft Kegeln – Statistik ab 2015

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!