SPÖ Ottnang

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Heurigennachmittag des Pensionistenverbandes Holzleithen-Hausruckedt

Ein großartige Erfolg für die Ortsgruppe Holzleithen-Hausruckedt des Pensionistenverbandes war der erstmals veranstaltete Heurigen-Nachmittag.

Ein reichhaltiger und sehr guter  Heurigenteller und eine gut ausgewählte Palette an hervorragenden Weinen sorgte bei dieser sehr gut organisierten Veranstaltung für große Zufriedenheit bei den zahlreichen Besuchern.
Natürlich gabs auch für die überzeugten Biertrinker und Antialkoholiker die entsprechenden Getränke.

Für gute Stimmung sorgten außerdem  d’Hausruck Zwoa Franz & Willi mit ihrer Musik.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den zahlreichen Mitgliedern vieler Ortsgruppen aus dem gesamten Bezirk für ihr Kommen und kommen dem vielfachen Wunsch nach einer Wiederholung im nächsten Jahr natürlich sehr gerne nach.

Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei unseren fleißigen Helfern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!