SPÖ Ottnang

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Viktor-Adler-Plakette für Josef Senzenberger

Viktor-Adler-Plakette für Josef Senzenberger

Wir gratulieren

Bereits im November des vergangenen Jahres erhielt unser Obmann-Stv. und Reiseleiter Bgm. a.D. Josef Senzenberger die höchste Auszeichnung der Sozialdemokratischen Partei Österreichs, die VIKTOR-ADLER-PLAKETTE.

Überreicht wurde diese hohe Auszeichnung von unserem EU-Abgeordneten Univ.-Prof.Dr. Josef Weidenholzer bei der letzten SPÖ-Bezirkssitzung in Redlham.

 

Josef Senzenberger war von 1975 bis 1985 Vorsitzender der Jungen Generation, danach übernahm er den Vorsitz der SPÖ Ortsorganisation Holzleithen bzw. in Folge (nach der Zusammenlegung der Ortsparteien) Ottnang a.H.

Er war insgesamt 30 Jahre Mitglied im Gemeinderat, davon 12 Jahre als Vizebürgermeister und  von 2003 bis 2015 als Bürgermeister der Marktgemeinde Ottnang am Hausruck.

 

Fotos von der Ehrung:

 

>>>     zum Bericht in der Bezirksrundschau

 

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!